Sonntag, 28. Dezember 2014

Michael Kors Brieftasche/ Geldbörse

Hallo ihr Lieben!

Besitze zwar noch keine Michael Kors Handtasche, die ich mir schon seit zwei Jahren wünsche, aber vor einem halben Jahr zum Geburtstag bin ich stolze Besitzerin einer MK Geldbörse.

Diese von dem Top-Designer MICHAEL KORS entworfene Brieftasche 'Bedford' wurde aus weichem Kalbsleder gefertigt und besitzt acht Kartenfächer, zwei Scheinfächer und drei Fächer auf der Innenseite unter anderem für Kleingeld.

Sie sieht schlicht und elegant aus und wenn man es in der Hand hält, merkt man die hochwertige Qualität.




Auch optisch merkt man, dass es nicht irgendeine Brieftasche von einer Modekette ist.
Auf dem goldenen Reisverschluss ist der Schriftzug Michael Kors eingraviert aber auch innen ist das Logo nochmal festgehalten.







Im Innenfach wie man sieht, ist wirklich sehr viel Stauraum und da ich von jedem Geschäft eine Kundenkarte besitze, passen alle Karten rein und ja, sogar mein Kleingeld und die Scheine :-)
 



Nach fast 7 Monaten, merkt man, wie hochwertig die Qualität ist und obwohl ich das Portmonee ja eigentlich täglich brauche, benutze und immer mithabe, sieht sie aus wie am ersten Tag. 
Ist weder ausgeleiert noch sieht man irgendwelche Gebrauchsspuren.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität und es hat mich so überzeugt, dass ich mir gerne die passende MK Jet Set Handtasche kaufen möchte.

Die Brieftasche ist von dem Online Shop Fashionette
Die gleiche gibt es im Moment nicht, aber andere von MK könnt ihr hier erwerben.
Wenn ihr im Onlineshop den Newsletter abonniert, bekommt ihr sogar 20 € Rabatt.


Liebt ihr die Marke auch so sehr wie ich und besitzt von MK ein "Schmuckstück"?


Freue mich auf eure Kommentare.

Küsschen, eure

4 Kommentare:

  1. Ich hab mir vor 2 Jahren ein Shirt von Michael Kors gekauft und es ist in keinster Weise verzogen oder sonst was, das ist wirklich tolle Qualität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.
      Mal zahlt ein bisschen mehr, als für eine Geldbörse zb vom H&M, hat aber wirklich mehr davon!

      Lg Zoe

      Löschen
  2. Die sieht toll aus, das Blau gefällt mir sehr gut. Ich kenne zwar die Marke, aber habe noch nichts von ihm ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Uhr habe ich noch von MK, mit der ich auch zufrieden bin.
      Ich mach Michael Kors sehr und einige Sachen stehen bei mir noch auf der Wunschliste.

      Vielleicht kaufst du dir mal das eine oder andere Stück dieser Marke :-)

      Lg ZOE

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner