Donnerstag, 25. Dezember 2014

Pomellato Nudo Rose - Review

Hallo meine Lieben!

Nach der Mega Fail Bestellung der Beautybox von Parfumdreams (hier), habe ich zusätzlich neben der Box auch noch ein Parfüm Set bestellt, dass ich schon länger im Auge hatte.

Und zwar handelt es sich um Pomellato Nudo Rose.
In einer der Pink Boxen hatte ich mal eine Bodylotion von der Marke, mit der Duftrichtung Amber. Ich finde den Duft der Lotion göttlich. Haltet sehr lange an und man benötigt dazu kein Parfüm mehr, weil es so intensiv ist.

Da ich in letzter Zeit alles was nach Rose duftet liebe, habe ich mich gegen Amber entschieden und habe Nudo Rose gewählt. 
Aber nach der guten Erfahrung, kommt Amber bestimmt auch mal als Parfüm dran. 
Außerdem gibt es noch eine dritte Duftrichtung der gleichen Serie, nämlich Nudo Blue, aber da ich mir darunter nicht vorstellen kann, müsste ich es zuerst testen.





In dem Set, sind enthalten ein Duschgel mit 30 ml, Eau de Parfum 25 ml und eine Bodylotion ebenso mit 30 ml.

Nicht nur die Verpackung ist wunderschön, die einem ins Auge sticht. Das Blumenmuster der Verpackungen wurde von dem floralen Fresko des Künstlers Michael Lin inspiriert. 
Auch der Flakon des Parfüms, aber natürlich auch die pastell-rosa, schimmernden Tuben sind sehr hübsch.


Das Parfümfläschchen sieht sehr edel und hochwertig aus und sieht aus wie ein großer Diamant. Ein echtes Schmuckstück.
Der diamantähnliche Verschluss ist in ihrer Form und Farbe eines Rosenquarzes nachempfunden.







Der Duft selber hat mit Rose weniger zu tun. Zumindest habe ich es mir anders vorgestellt, so ähnlich wie das von Chloe.
Muss aber sagen, dass ich den Duft trotzdem sehr mag.
Am Anfang riecht es sehr sehr frisch, fast schon zitronig/ frisch.
Wenn es sich legt, kann man die angenehmen Rosenaromen raus riechen, dass sich auch in den Duftnoten widerspiegelt.
 
Duftnoten:
KOPF: Pink Grapefruit, Pfirsich, Bergamotte, Wasserfrucht
Herz: Rose, Maiglöckchen, rosa Freesie
BASIS: weißer Moschus, Holz des abendländischen Lebensbaums, Sandelholz, Kaschmirholz




Da ich jedes Jahr an der Cote d'Azur bin und in Grasse bzw Eze Village ja die Parfümstadt ist, wo die berühmten "Nasen" sitzen, weiß ich von der Parfümerie Fragonard, dass sehr sehr viele Rosenblüten benötigt werden, um 1 ml Rosenessenz zu gewinnen und dies sehr hochwertig ist. 


Für diesen tollen Duft, ist der Preis nicht sehr teuer. 
25 ml kosten auf Parfümdreams 28,95 € (hier) und auf Douglas sogar  43,95 € (hier). 


Dieser Duft ist sehr alltagstauglich aber auch für den Abend oder besondere Anlässe perfekt.
Sogzusagen ein Allrounder!

 

Da die Beautybox mit fast zum heulen gebracht hat, bin ich mit dem Parfüm umso glücklicher und kann euch empfehlen, euch die drei Düfte euch näher anzusehen!




Bekommen habe ich dazu noch zwei Pröbchen, die ist sehr interessant finde und mich auf das testen der beiden Produkte freue.
Nuxe ist eine gute Marke - habe viel positives davon gehört.



Neben dem tollen Duft, ist die Verpackung, aber natürlich auch das Parfümfläschchen einen Hingucker auf eurem Schminktisch.


Kennt ihr die Düfte von Pomellato schon und besitzt eventuell sogar schon einen Duft?


Küsschen, eure

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Zoe,
    den Duft kenne ich nicht aber ich bin allgemein nicht so der Rose-Parfum Liebhaber ;-)
    Schön das dich das noch etwas trösten konnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner