Donnerstag, 1. Januar 2015

Beauty Box / Beautesse September 2014

Hallo meine Lieben!

Im Herbst kam wieder die tolle Beautesse Box an, die vier mal im Jahr erscheint und exklusiv für Österreicher/innen erhältlich ist. 
Beauty.at kündigt immer vorher die Box auf der Homepage an und man kann gleich sehen, was in der aktuellen Box drinnen ist. 
Hier handelt es sich um kein Abo und ist jedesmal neu zu bestellen und kostet einmalig 21,90 € inkl Versand und ist auf 1.000 Stück limitiert.

Da ich vorab nicht sehen wollte, was drinnen ist und mich überraschen wollte, habe ich mich umso mehr gefreut und teile mit euch den Inhalt der Herbstbox und somit meiner zweiten Beautesse-Box.






 
Clarins Multi Intensive Nuit

28,50 € / 15 ml

Clarins ist sehr oft in div. Boxen drinnen und ich mir von der Marke nichts mehr kaufen brauche. Ich  mag die Marke mittlerweile sehr, auch wenn es eher für reifere Haut ist, aber man kann ja schon mal vorbeugen und die Crems nutzen. 
Clarins ist bekannt für die gute Qualität, hat aber auch seinen hohen Preis.
Anti-Aging-Nachtcreme pflegt intensiv, spendet Feuchtigkeit, sorgt für mehr Hautdichte in allen Schichten, mildert Falten und vermindert Hauterschlaffung. Außerdem soll sie altersbedingte Pigmentflecken bekämpfen. Enthalten sind unter anderem Gingko-Extrakte, Hyaluronsäure und Sheabutter.





 


Givenchy Dahlia Divin EdP
10,30 € / 5 ml
Die fruchtigen Akzente der Mirabelle, ein blumiges Herz aus Arabischem Jasmin und eine elegante Note von Sandelholz verleihen ein paradiesisches Gefühl. Wenn Gold auf Duft trifft.
Ich finde, dass der Duft eher für ältere Damen sind, aber ich freue mich trotzdem immer auf Parfümminiaturen. 











 
Balenciaga RosaBotanica EdP

13,20 € / 7,5 ml

Der süße, fruchtig und blumiger Duft ist eher Meins! Nicht nur die Optik sieht wunderschön aus, auch der Duft ist herrlich!
Den Duft würde ich mich kaufen, vielleicht sogar als nächstes?! :-) 
Für die, die nicht süße Parfüms lieben, kann ich den Duft nicht empfehlen, für die restlichen Mädls schon! Ab zur nächsten Parfümerie und schnuppert unbedingt daran!
Ihr werdet es lieben!








 
 


L'Occitane Verveine Duschgel

1,50 € / 30 ml

 
L'Occitane wird in der Blogger-Welt sehr gehypt. Ich besitze wenig davon, deswegen freue ich mich jedesmal, wenn ich von der tollen Naturkosmetik-Marke etwas bekommen.
Das Duschgel riecht sehr frisch nach Zitrone/ Kräuter und könnte mir auch vorstellen, etwas dieser Serie zu kaufen. 











   

Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate

27,30 € / 10 ml

Bevor ich das Konzentrat in der Box hatte, habe ich sogar bei Douglas mal nachgefragt, ob sie ein Pröbchen davon habe, da ich so heiß drauf war. Deswegen habe ich mich auf dieses Produkt sooo sehr gefreut.
Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate soll den Idealzustand des hauteigenen Immunsystems wiederherstellen und so für starke, widerstandsfähige Haut sorgen, die sich selbst perfekt regenerieren kann. 
Da es sich um ein Konzentrat handelt und nicht um ein Serum, gehört es vor der gewohnten Creme aufgetragen. 








 
Dr. Kitzinger CreMa Gesichtsmaske

24 € / 15 ml

Dr. Kitzinger kenne ich nicht, soll aber aufpolsternd und feuchtigkeitsspendend wirken und die Poren verkleinern. Verwendet kann es als Tages- und Nachtcreme. 
Enthalten sind unter anderem Jojoba- und Nachtkerzensamenöl sowie Vitamin E.










 


Biotherm Blue Therapy Lift & Blur
19,80 € / 15 ml
Neben Clarins und Anne Marie Börlind ist Biotherm ist einer meiner Lieblingsmarken, was Gesichtspflege angeht. Der Wirkstoffkomplex Blue Retino unterstützt die autoregenerativen Eigenschaften der Haut, während die Ultra Blur Technologie ein samtig-mattes Finish verleiht. Die Creme soll Falten mildern, straffen, Hautbild verbessern und ein samtig-mattes Finish verleihen. 







 
 

Ringana Zahnöl

1,40 € / 15 ml

Von Zahnöl habe ich noch nie etwas gehört, aber da das Produkt Ende 2014 ausläuft, musste ich es aufbrauchen und ich liebe es.
Es soll vor Irritationen, Karies, Parodontose und schlechtem Atem schützen und helfen.
Sobald man einen Tropfen in dem Mund gibt, kribbelt es leicht und schmeckt sehr intensiv nach Minze. Ist eines meiner Highlights dieser Box und würde es mir kaufen!













Vinoble Fußcreme Riesling

1,40 € / 7 ml

Exklusive Naturkosmetik aus Österreich, von der ich schon mal eine Fußcreme hatte und auch in dieser Box wieder eine Fußcreme mit Traubenkernextrakt, Honig, Aloe Vera, Sorbitol und Farnesol enthalten war. Ist war  nur ein kleines Pröbchen, aber man braucht auch nicht viel davon.
Große Fußcremen brauche ich sowieso nicht auf, also finde ich die Größe perfekt, bis das eine andere Creme in einer der Boxen enthalten sein wird. 









 

Sisley Huile Precieuse à la Rose Noir

3,30 € / 0,5 ml

Sisley ist mir eigentlich unbekannt und da nur 0,5 ml des Anti-Aging-Trockenöls enthalten sind, ist es etwas blöd, es zu testen, da es nur für höchstens zwei Anwendungen reicht. 
Muss aber ein hochwertiges Produkt sein, da die 0,5 ml schon über 3 € kosten. 
Das Elixier aus natürlichen Essenzen und Aktivstoffen soll aber die Haut geschmeidig machen und die Haut straffen. 










 
Wonderstripes

9,50 € / 16 Anwendungen

 
Die Wonderstripes sollen hängende/ Schlupf-Lider ohne einer Augen-Lifting OP optisch korrigieren.
Die Aufkleber auf das Lid kleben und wie gewohnt die Augen schminken. 
Ich persönlich brauche es nicht und wandert zu meinen weiteren zwei Probepackungen in die Schublade.











 
Kérastase Discipline Shampoo & Conditioner

1,80 € / 2 x 10 ml

Die Anti-Frizz-Produkte der Discipline-Serie sollen undiszipliniertes, schwer frisierbares Haar in den Griff bekommen, die natürliche Bewegung des Haares "harmonisieren" und das Styling erleichtern.
Kerastase ist einer meiner allerliebsten Pflegeprodukte für die Haare und obwohl es "nur" eine Probe und 1-2 Anwendungen reicht, habe ich mich sehr gefreut, da es meinen Haaren sehr gut tut.









 
Scoopy Loop

9,95 € / 3 Stück

Diese handgearbeiteten Loops, die man als Haargummi oder Armband verwenden kann, werde ich nicht verwenden und wandert auch in meine Lade. 
Die Farben sind zwar sehr hübsch, aber ich bleibe lieber bei meinen klassischen Haargummis und meinen herkömmlichen Armbänder und Ketten.





Wie hat euch die Box gefallen?? 
Bis auf 2 Produkte kann ich mit allem etwas anfangen und habe mich über den Inhalt sehr gefreut.

Küsschen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner