Dienstag, 6. Januar 2015

"bist du verrückt" - Primark Haul XXL

Hallo meine Lieben!


War jetzt vor kurzem wieder in Wien im SCS, da ich wieder Lust hatte so richtig zu shoppen.
Mittlerweile kaufe ich meine Klamotten und Schuhe zu 80 % bei Primark. Nicht, weil sie so günstig sind, sonder weil sie mir sehr gefallen und man immer wieder etwas findet und das für jeden Anlass.

Diesen Winter bzw diese Saison sind die dicken gestrickten, schlabbrigen und langen Cardigans bzw Westen total angesagt.
Wenn eine groß und schlank ist, finde ich passen auch solche Cardigans sehr gut - mir aber nicht :-)

Deswegen habe ich mir eigentlich gar nichts winterliches gekauft. Auch die Pullover, Socken und was es alles gibt, mit den weihnachtlichen Designs (Rentiere, Nikoläuse, etc) kaufe ich mir nie. Ist nicht mein Stil und solche Sachen kann man eigentlich nur ein paar Wochen anziehen und dann vergammeln sie im Kleiderschrank.

Nun zeige ich euch, was ich mir (neutrales) gekauft habe :-)


Blusen, Blusen Blusen soweit das Auge reicht und das waren nicht die einzigen, die ich mir gekauft habe.
Ich trage sie sehr gerne und eigentlich täglich. Egal ob zu einem Blazer oder mit einer Weste. Aber auch unter einem Pullover finde ich solche Bluse sehr hübsch und chic und fühle mich damit sehr wohl.
Deswegen habe ich mir diese in den verschiedensten Farben und Mustern gekauft.
Sie kosten je 7 Euro und mit der Qualität bin ich sehr sehr zufrieden und das für diesen Preis. TOP!


Egal ob Karos, Punkte oder Blumen. Ich mag sie sehr und werde mir auch noch weitere kaufen, wenn ich das nächste mal wieder im Primark bin.


Auch im Sommer sind die perfekt. Zu einer Short, Jeans oder Rock und man ist gut angezogen.
Ich liebe sie <3



Blazer habe ich mir zwei auch gekauft. Sie sind sehr gemütlich und sehen sehr elegant aus.



Westen muss ich mir auch immer kaufen, wenn ich bei Primark bin. Nicht weil sie kaputt gehen, sondern weil ich gerne Westen in jeder Farbe habe und wie oben schon erwähnt, trage ich sie sehr gerne und fast täglich zu Blusen.


Auch mit Herzen und Punkte, musste ich welche mitnehmen, sowieso einen wunderschönen Cardigan in Häckeloptik. 
Diesen weißen Cardigan kann man eher in den wärmeren Jahreszeiten tragen, aber für wenige Euros, musste ich zuschlagen.


Auf dieses süße Shirt mit den Pailletten und Blumenmuster, bin ich ganz stolz.
Auch dieses London-Shirt als London Fan durfte ich nicht im Geschäft liegen lassen.
Viele Polster haben sie im Moment in der Home-Abteilung mit England und London Prints. Da ist mein Herz gebrochen, als ich es mir nicht gekauft habe, aber ich kann ja nicht alles haben :-)


Auch die sommerlichen Westen mit Häckelmuster an den Ärmeln und Rücken, musste ich mitnehmen, da sie jeweils 2 € gekostet haben und ich mir letztes Jahr im Sommer das gleiche Gardigan gekauft habe, nur in einer anderen Farbe und ich es sehr gerne getragen habe.
Bei diesem Preis kann man nichts verlieren.


Also Winterschuhe sind das nicht! Aber Stiefeln kaufe ich mir bei Primark nicht, da ich gerade in der kalten Jahreszeit und bei Schnee lieber bisschen mehr Geld ausgebe, da ich nicht mit 10 Liter im Schuh herum laufen will.
Und bei Loafers oder Ballerinas ist mir das egal. Denn auch wenn ich sie 1-2 Jahre trage und meistens nur wenige Euros kosten, tut mir das Herz nicht so weh.
Und obwohl diese drei Paar Schuhe ca 5 € gekostet haben, ist die Verarbeitung und Qualität nicht schlechter als bei H&M und Deichmann. Der Frühling kann also kommen! Ich wäre bereit :-)


Vorsätze nehme ich mir jedes Jahr, aber jetzt muss ich wirklich was tun. Und zwar Sport.
Passend dazu habe ich mir eine Matte und eine Jogginghose gekauft.
Hanteln hatten sie keine mehr, obwohl eine Freundin vor kurzem noch welche bekommen hat.
Aber bei Lidl habe ich gesehen, dass sie gerade Sportsachen haben und da muss ich mir die Woche etwas kaufen.
Obwohl ich es mir vorgenommen habe, mehr Sport zu machen, bin ich gerade gar nicht motiviert.
Wie schafft ihr es, euch dazu aufzuraffen? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Zumindest bin ich dafür vorbereitet :-)


Ahhh obwohl ich Unmengen an Handtaschen habe, konnte ich da nicht widerstehen.
Drei Euro haben sie gekostet und dann denkt man sich in dem Moment - bei drei Euro ist nicht verloren, nehme ich sie doch mit. Naja, irgendwie stimmt das schon, dass man nicht viel verloren hat, aber braucht man wirklich soviel Taschen?


Auch zwei Clutches für je drei Euro habe ich mir mitgenommen. Zu meiner Verteidigung - ich habe "nur" zwei und die sehen ja wirklich schön aus und passen ja immer und zu jedem Outfit :-)


Ketten haben sie ja wirklich immer wunderschöne und die, die mich kennen, wissen, dass ich Ketten täglich trage. Immer zu meinem Outfit abgestimmt, trage ich sie und obwohl ich mittlerweile sehr viele besitze, musste ich sie für je zwei Euro mitnehmen.
Ganz besonders gefällt mir die ganz linke Statementkette. Sie sieht irgendwie orientalisch aus, aber mit der größeren Perle in der Mitte, sieht sie wieder sehr chic aus.
Diese werde ich in Zukunft bestimmt sehr oft tragen.


Auch eher zartere, feinere und schlichte Ketten machen oft sehr vieles her.
Passend natürlich sehr gut, wenn das Outfit schon eher herausstehender ist und bunter ist und dann eine zarte Kette dazu - einfach prima!


Die Ringe fand ich sehr hübsch und bei drei Euro musste ich sie mitnehmen. Ich trage NIE Ringe, aber vielleicht gewöhne ich mich an sie.
Perlenohrringe trage ich auch fast immer. Und da ein paar graue dabei waren, mussten sie ebenso mit, wie die süßen goldenen.


Ich trage in meinen Haaren immer nur Schiebespangen und normale Gummiringe. Da die Haaraccessorize mir sehr gut gefielen, habe ich so einiges mitgenommen. 


Kerzen nehmen wir alle jedes mal mit, wenn wir bei Primark sind oder?
Die Düfte sind beide himmlisch und die winterliche brennt bei mir gerade. Finde die Qualität dieser Kerzen sehr gut und das für einen Euro.


Ich persönlich verwende nur Sandfeilen und mit den London Design - ganz klar, mussten sie mit.
Die Bodybutter habe ich gekauft, da ich sie gerne verschenken will. Riechen beide sehr gut. 
Einen Mundspray habe ich auch immer in meiner Handtasche. Kaugummi kaue ich sehr selten. Für einen frischen Atem sind diese super für zwischendurch. 
Irgendwie verliere ich immer meine Taschenspiegel. Das Design mit der goldenen Schleife gefällt mir sehr gut.


Und zum Schluss habe ich mir eine Shoppingbag mit (war ja klar) London-Motiv mitgenommen. 
Socken für drei Euro und das 7 Paar bekommt man nirgends. Die Farben fand ich sehr ansprechend und im Winter kann man Socken sowieso nicht genug bekommen. 
Die (Shape) Strumpfhosen habe ich mir zum Testen mitgenommen. Shapen die wirklich? :-)


Wie hat euch mein XXL Haul gefallen?
Kauft ihr auch immer Kerzen, Ketten und Handtaschen, wenn ihr bei Primark seid? 


Küsschen, eure

12 Kommentare:

  1. schöner jaul <3 die karierte bluse hab ich mir auch gekauft *gg*
    schade, dass es die blusen mit den schmetterlingen nicht gegeben hat, wie ich dort war, da hätte ich sicher auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei Freunde haben sich auch die karrierte Bluse gekauft, die geht irgendwie weg wie warme Semmeln :-)
      Die mit den Schmetterlingen mag ich auch sehr. Ich denke, dass sie bestimmt wieder kommen, denn solche Blusen sind ja irgendwie im Standardsortiment, nur dass sie immer das Muster ändern.
      Wenn nicht jetzt, vielleicht in ein paar Wochen wirds die sicher wieder geben.

      Löschen
  2. Umso mehr ich runtergescrollt habe, umso mehr interessante Sachen entdeckte ich. Dann gibt es ja wirklich fast alles bei Primark. Dann biste ja wirklich für eine größere Zeit eingedeckt :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort kauft man sich dumm und dämmlich - geben tut es dort irgendwie alles :-) Ja das stimmt.

      Löschen
  3. super Beitrag, tolle Sachen, ich glaub ich muss jetzt auch mal zum Primark ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Geleck, hast du die SCS leer geräumt ;-) *gg* ne Scherz bei Seite. Ich war noch nie dort und Primark kenne ich überhaupt nicht?!
    Wahrscheinlich nur in Wien oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die Blusen auf dem ersten Bild und die Blazer sind genial. Ich liebe diesen Stil. Vielleicht sollte ich auch mal wieder nach schicken Blusen gucken :)

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht magst du ja teilnehmen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Kezia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast Du aber viele tolle Sachen gekauft!!

    Schöne Bilder!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da setzt ja förmlich der Neid ein, bei sovielen tollen Sachen,...
    Ich vermute, wenn in der Nähe ein Primark wäre, wäre ich vermutlich pleite. :D♡♡

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Zoe!
    Du hast meinen Geschmack getroffen! Ich liebe Blusen auch sehr und suchen gerade nach neuen. Da freue mich mich, dass ich diesen Haul gefunden habe!
    Was mich nur etwas verwundert hat: Warum hast du die Kleidungsstücke nicht "ausgebreitet" gezeigt? Mich hätte interessiert, wie die Ärmel aussehen! Und könntest du zu jedem Kleidungsstück auch den Preis nennen?
    Ich würde mich freuen, wenn du meine Vorschläge berücksichtigen kannst. Denn ich schaue gerne nochmal bei deinem Blog vorbei!
    Viele Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner