Freitag, 2. Januar 2015

Liebeskind Handtasche - Review

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch an meinen letzten Post erinnern (hier), ist gerade zwei Monate her und da habe ich euch schon meine Liebe zu Liebeskind Berlin Taschen gestanden. 
Damals habe ich mir eine Umhängetasche gekauft, da bei mir in der Stadt ein neuer Store eröffnet hat und es Minus 20% gab. Ich konnte nicht widerstehen und zu Weihnachten habe ich eine Handtasche bekommen. Eigentlich waren es zwei, ich konnte aber mich aber zwischen eine entscheiden. 

Jede Handtasche kommt bzw wird mit einem Aufbewahrungssäckchen geliefert, dass Verhindert natürlich, dass die Tasche nicht verstaubt, dreckig wird und nicht zerkratzt wird, wenn man es im Schrank mit anderen Taschen aufgewahrt.

Ich mag Liebeskind Handtaschen so sehr, da sie funktionell, groß,  klassisch aber cool, haben einen Wiedererkennungswert, das Leder so schön weich ist und das Design fast aller Taschen zu jedem Outfit passt.






Diese Tasche / Modell hat sehr viele Reißverschlussfächer, Seiten und Steckfächer. Innen sowie Außen.
Außerdem könnt ihr sie wie am Bild abgebildet tragen oder euch einen abnehm- und verstellbaren Schulterriemen dazu hängen.




Wegen der vielen Fächer ist die Tasche aufnahmefähig für meinen ganzen Krempel und auch ein guter Begleiter zum Shoppen. 



Das unbehandelte Leder ist einfach wunderbar weich und man sieht und spürt die Qualität jeder Liebeskind Berlin Handtaschen. 

Wenn man sich eine Tasche, dieser wunderbaren Marke kauft, hat man sehr lange was davon. 
 


Die Tasche begleitet mich seitdem durch den Alltag und wird es auch in Zukunft. 

Entschieden habe ich mit letztendlich für die blaue Handtasche, da sie zu mehr meiner Klamotten passt.


 
Falls ihr Taschen suchen, solltet ihr mal in einer der Liebeskind Berlin Stores riskieren! 
Aber auch Online auf Fashionette findet ihr eine große Auswahl an Taschen. 
Eine Ähnliche findet ihr HIER.
 

Wie gefällt euch die Tasche? 
Von welcher Marke bzw. Shop ist eure Lieblingstasche?


Küsschen, eure


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner