Sonntag, 1. März 2015

Glossybox Österreich - Elegant Classics November

Hallo

Da die letzten Glossyboxen, naja sagen wir mal sehr happig ausfielen und kurz davor stand, das Abo zu kündigen, wartete ich auf die November Box. 
Mit dem Thema Elegant Classics habe ich mir wieder was anderes vorgestellt, wie bei jedem Motto, aber dafür war ich mit dem Inhalt sehr sehr zufrieden und hab mich riesig gefreut.






Hier zeige ich euch den Inhalt der Box, von dem ich begeistert bin. 
4 von 5 Produkte sind in Originalgröße und da sage ich nur TOP!



Love me Green – Energizing Face Peeling - 30 ml - Sondergröße
Original: 75 ml - 9,99 €


Love me Green Produkte kenne ich erst seit meinem Abo der Glossybox und war von Anfang an begeistert. Ich hatte ja damals die "regenerating face cream" (hier) und habe sie mir schon paar mal nachgekauft. So sehr angetan von der Gesichtcreme, bin ich auch von diesem Peeling. Das Peeling mit Bio-Orangen und Arganöl entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und erfrischt das Gesicht zusätzlich. 
Ich vertrage sie auch sehr gut und neben dem angenehmen Duft, würde ich mir auch das Peeling zulegen.


Labello – Lip Butter Blueberry Blush - 19 ml - 2,49 €


Paar Tage, bevor ich die Box bekommen habe, wollte ich mir diesen Blueberry Lip Butter kaufen, da ich neben Lavendel und Rosen, total auf Blaubeeren stehe und siehe da, Glück gehabt, dass ich es in der Box hatte. 
Ich mag den Duft und den Geschmack, sowie das Ergebnis, da meine Lippen weich sind/ werden.
Was ich nicht so mag ist, dass man mit den Fingern reingreifen muss - das finde ich nicht so hygienisch, aber da ich das Produkt so liebe, würde ich es mir dennoch wieder kaufen.


Nicka K New York – Colorluxe Powder Blush - 5 g - 8,95 €


So einen Blush habe ich davor noch nie gesehen, das gleich einen plüschigen Applikator integriert hat und man für unterwegs keinen Rouge Pinsel dabei haben muss, sonder gleich auf die Bäckchen auftragen kann. Finde ich sehr interessant. 


Was negativ dafür wieder ist, dass man den Applikator nicht auswaschen kann. Ich reinige jede Woche meine ganzen Pinsel und da fällt bei diesem Produkt weg.


Diadermine – Lift + Tiefen-Aufpolsterer - 30 ml - 12,99 €


Seit zwei Wochen verwende ich nun das Serum und finde ein wirklich gelungenes Produkt. Ich mag den Duft, die luftige feine Konsistenz und das Finish. Eine sehr leichte Creme, die sofort meine Haut  annimmt und tatsächlich die feinen Linien retuschiert.


Gliss Kur – Hyaluron Haar Auffüller - 60 ml -9,99 €


Seit dem ich das Produkt habe, verwende ich es fast täglich und habe fast die Hälfte schon aufgebraucht. Täglich in der Früh verreibe ich mir ca eine Pipette voll in meinen Fingerspitzen und knete es dann auf meinen Haaransatz. 
Ich finde die Haar wirken dann frischer und ein wenig voluminöser, ohne dass die Haare fettig werden.


Fazit: Wow wow wow. Bin sehr begeistert von der Box und bis auf den Blush verwende ich derzeit alle Produkte und bin von jedem Einzelnen begeistert. Einiges werde ich mir bestimmt nachkaufen, wenn es leer sein wird.


Seit ihr auch so begeistert von der November Box?
Welches Produkt gefällt euch am Meisten?


Küsschen, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner