Sonntag, 5. April 2015

Hmm… Tropic Cherry von M.Asam - Preview


Inline-Bild 1


M. Asam   -   TROPIC CHERRY



TROPIC CHRERY  Eau de Parfum
Lecker! Dieser Wellness-Duft ist inspiriert von der Süße reifer Kirschen und einem sanften Hauch tropischer Ananas. Rote Kirschen, Mandelblüten und leichte Kokosnuancen erinnern an die sorglosen Tage des Sommers. Cremige Karamell-Noten schenken dem verlockend köstlichen Duft einen sinnlich warmen Abschluss.
100 ml   19,75 €


TROPIC CHRERY  Duschgel
Den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen … DAS Duscherlebnis mit Vitamin E, Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen und herrlichem Kirschduft! Die zart schäumende Textur und der fruchtige Duft sorgen schon beim Duschen für eine extra Portion gute Laune.
750 ml   18,75 €

TROPIC CHRERY  Peeling
Für sonnenhungrige Streichelhaut! Dieses fruchtige Körperpeeling mit in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent – es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder streichelzart.
600 g   19,75 €


TROPIC CHRERY  Body Lift Gel
Diese fröhliche Intensivpflege mit Langzeitwirkung ist ideal für alle Problemzonen! Denn das Body Lift Gel enthält eine besondere Kombination aus pflanzlichen Wirkstoffen, zieht schnell ein und fettet nicht. Ihre  Haut wird spürbar gestrafft und geglättet! So werden Sie zum Eyecatcher am Strand!
100 ml   19,75 €

TROPIC CHERRY  Körpersoufflé
Duftendes Pflegeerlebnis! Luftig-leicht verwöhnt das Soufflé die Haut mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E. Doch es schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele mit dem langanhaltenden zartschmelzendem Kirschduft.
500 ml   19,75 €

Die TROPIC CHERRY Duft-Linie ist ab April über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com  erhältlich.


Mein Fazit:
Wie ihr wisst, verwende ich M.Asam Produkte sehr gerne. Vorallem die Zuckerpeelings sind einfach bomastisch. Deshalb werde ich mir glaube ich von dieser Serie das Peeling kaufen.
 Kirsche passt natürlich jetzt perfekt in die Jahreszeit und lecker sind sie ja auch. Kann also nur gut sein.

Habt ihr meinen letzten M.Asam Haul + Wundertüte schon gesehen (hier)?


Wie findet ihr die Produkte von M.Asam?
Hoffentlich habt ihr schon mal etwas von der Marke getestet :-)


Küsschen, eure



= Quelle und Bilderrechte: M.Asam Deutschland/ Pressenews =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner