Montag, 4. Mai 2015

Douglas Box of Beauty Februar 2015 Österreich

Hallo meine Lieben!

War wieder mal ein wenig nachlässig, aber lieber ein bisschen spät als nie.

Ich hatte im Februar wieder das Glück und ergatterte eine Box!
Ein Hauptprodukt war schon zu sehen und da es mich sehr angesprochen hat, saß ich am Vormittag in den Startlöchern - Strike!

Was mir sofort aufgefallen ist, war, dass die Box nicht mehr 10 € kostet, sonder 11. Naja, den einen Euro kann ich verkraften. Außerdem haben sie von den begehrten 600 Stück, die Stückzahl auf 800 erhöht, so das die anderen eine größere Chance haben, eine zu bekommen.



Inhalt:
  • Origins – Drink Up Intensive Overnight Mask (Hauptprodukt)
  • Marc Jacobs – Daisy Dream Bodylotion
  • Shiseido – Bio Performanche Glow Revival Serum
  • Sensai – Cellular Performance Mask
  • Elisabeth Arden – Flawless Future Caplet Serum



Origins Drink Up Intense Overnight Maske // 29,95 € - 100ml - Haupt- und Originalprodukt


Eine Creme von Origins habe ich mal getestet, auf die ich allergisch reagierte.
Dann habe ich mal eine Zeit lang Abstand davon gelassen. Und dann habe ich mich wieder schön langsam herangetastet und vertrage nun diese Maske, sowie andere Produkte von Origins.

Meine Stirnpartie ist derzeit sehr trocken und damit habe ich die Trockene Haut ein wenig im Griff. Also ein wahrer Durstlöscher. 
Zudem riecht es sehr gut nach  Pfirsich/ Papaya.
Anwendung - einfach abends wie eine Nachtcreme auftragen und über Nacht einwirken lassen. Schnell spürt man, wie weich die Haut geworden ist, ohne dass ein Schleier auf der Haut bleibt.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert von der Maske.


Marc Jacobs Daisy Dream Körperlotion / 6,97 € - 30 ml - Probe
Originalprodukt: 33,95 € - 150 ml


Als ich gelesen habe das etwas von Marc Jacobs in der Box sein wird, war ich mir sicher, dass es eine Parfüm Miniatur ist.
Denkste! Es war eine Bodylotion enthalten, die blumig, angenehm aber dezent duftet. Schade, denn ich mag eher Lotions die intensiver und länger anhalten. Deswegen werde ich es nur für die Pflege in der Nacht verwenden.


Shiseido Bio-Performance Glow Revival Serum / 22,85 - 7 ml - Probe
Originalprodukt: 97,95 € - 30 ml


Das Serum soll den Hautton, Hauttextur und Hautfestigkeit optimieren. 
Mal sehen, ich habe es noch nicht probiert - kann deshalb nichts dazu sagen, aber ich freue mich auf das testen.


Sensai Cellular Performance Maske / 17,19 € - 20 ml - Probe
Originalprodukt: 85,95 € - 100 ml


Die wasserlösliche Maske erfrischt und beruhigt die Haut. Leider ist das entnehmen dieses Produktes  bisschen schwer und man muss es kräftig schütteln. Da Sensai sehr teuer ist, muss man alles gut rausdrücken, damit man nichts verschwendet an dem wertvollem Produkt.

Elizabeth Arden Flawless Future Caplet Serum / 10,32 € - 5 ml - Probe
Originalprodukt 61,95 € - 30 ml


Beim betätigen des Pumpspenders platzen die Mikrokapseln und die Inhaltstoffe werden dadurch aktiviert und bieten einen frische-Kick. Nicht nur das - auch die ersten Anzeichen der Hautalterung werden reduziert. 
So ein Serum mit so Kügelchen hatte ich vor kurzem von Annemarie Börlind, dass ich leider nicht vertragen  habe und meine haut sehr unrein geworden ist. 
Hoffentlich passiert das mit dem nicht :-)


Als Pröbchen habe ich mir zwei Parfüms ausgesucht, die mir leider nicht gefallen und keine besonderen Düfte sind. 
Nachkauf - NEIN!


Mein Fazit:
Ich habe mich sehr auf die Box gefreut, leider war sie ein wenig enttäuschend, weil keine dekorative Kosmetik enthalten war und nur Pflege ein wenig langweilig ist. 
Außerdem hätte ich sie mir ein wenig abwechslungsreicher vorgestellt. Zwei mal Maske und zwei mal Serum - ähhhh...
Nachkaufen werde ich mir von dieser Box denke ich nichts.
Der Wert beträgt ca 88 €.


Wie gefällt euch die Box?
Hättet ihr euch mit den Inhalt gefreut?
Könntet ihr mit einem der Produkte etwas anfangen?


Küsschen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner