Sonntag, 17. Mai 2015

Make up Revolution Haul - ich konnte leider nicht anders

Hallo meine Lieben!

Vor allem Lidschatten kaufe ich nur mehr bei Makeup Revolution, da sie sehr toll pigmentiert sind und so eine Palette kostet fast nichts mehr. 4 Pfund, umgerechnet über 5 € kosten im Durchschnitt solche Paletten und davon gibt es Unmengen und da die so viele Formen und Farben mittlerweile anbieten, kann ich mich nie entscheiden und deswegen besitze ich fast alle. 
Aufbrauchen kann ich sie nie im Leben, aber dafür durchprobieren und täglich neue Augen Make-Ups schminken. 
 
Einige kommen immer wieder neu dazu und vor lauter Gier musste ich mir einige Sachen wieder bestellen, die ihr unten gleich sehen werdet.
Als ich bestellt habe, gab es eine tolle Aktion. Und zwar ab 25 € Bestellwert bekommt man Goodies. Und das es so viele Sachen sind, die man kostenlos zur Bestellung dazu bekommt, hätte ich mir nieeee gedacht.

Das ganze fand ich in meinem Päckchen auf:



Die 4 Sachen habe ich mir "nur" bestellt - der Rest ist Geschenk gewesen.



Die Palette schaut ja optisch schon so toll aus, dass mir der Inhalt irgendwie schon egal war. 
Stundenlang könnte ich mir die Palette ansehen - ahhh himmlisch.  Auf so eine Idee muss man mal kommen, eine Palette so zu gestalten.


Und so wundeschön wie die Palette optisch aussieht, ist der Inhalt fast nicht mehr zu toppen. 



Lauter wunderschöne, natürlich, nudige und alltagstaugliche Farben. Und die Namen sind ja auch ein Highlight, nicht wahr?



Eine Farbe schöner als die andere. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich die Palette bestimmt in meinem Leben leer bekommen werde, da mir alle Farben so sehr gefallen und ich sie oft nutzen werde.


Sind nicht nur Lidschatten, die schimmern, sonder auch matte und zum highlighten und verblenden.



Ganz besonders gefällt mir die rot/ braune Farbe oben links. 
Da habe ich ein Bild von einer Youtuberin, die in solchen Farben AMUs schminkt - das würde ich gerne mit dieser Palette mal nachmachen.


Und wie ich oben schon so geschwärmt habe - die Pigmentierung ist ja sowas von toll. 
Da kann keine andere Marke mithalten. Nicht mal die High-End Labels. 
Hier ist sogar ein Augen-Primer überflüssig, damit die Farbe besser decken, denn mit einmal eintauchen, bekommt man die gleiche Farbabgabe wie in der Palette selber. 
Außerdem halten die Lidschatten bei mir den ganzen Tag problemlos. 


Ich habe zwar die Urban Decay Naked 3 Palette, muss aber sagen, dass die sehr krümelt und die Farben leider nicht gut decken. Kann jetzt nicht sagen, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe oder ob sie alle so sind, aber ich habe mir ein Dupe dazu bestellt. Die i love obsession Palette beinhaltet eigentlich die gleichen Farben die die Naked 3. 
Und die ist zudem noch kleiner, leichter und natürlich von der Farbabgabe besser und supertoll zum mitnehmen/ auf Reisen.
Auch die Farben sind genau meines. Neben braun-Töne, trage ich auch sehr gerne rosa, gold und beerige Töne.



Auch hier sind alle Farben wunderschön und wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe, bin ich wieder in Trance. Soooo hübsch... ahhh <3



Solche Kajal Pencils habe ich schon öfters gesehen und haben mich sehr interessiert. 

Eine Mascara benutze ich täglich in meiner Schminkroutine und das nicht gerade wenig. Was mich aber immer stört ist, dass auf der oberen Wasserlinie nicht immer komplett schwarz ist und mit diesem Stift wollte ich es auffüllen. Und mit diesem Stift geht das hervorragend.


Ich habe es oft mit einem normalen schwarzen Kajal Stift versucht, aber das tut mir irgendwie immer so sehr weh. Da bin ich empfindlich. Damit spüre ich nichts - perfekt, da die Spitze zwar eher stumpf ist, aber sehr gut Farbe abgibt.


Dieses Rouge habe ich zwar schon einmal, aber die Farbe ist genau die, die ich jahrelang gesucht habe und ich noch nirgends gefunden habe. 
Ein schönes, natürliches und warmes orange/ peach, dass ich auch gerne für mein Augen Make-Up verwende.


Und das alles habe ich zu der Aktion geschenkt bekommen. 
Ja ihr sehr richtig. Das alles war als Geschenk im Päckchen.


Davon habe ich noch nichts probiert - aber die Sachen können einfach nicht schlecht sein.


Hat vielleicht jemand davon etwas und schon probiert? 
Was sagt ihr zu den Produkten?
Kennt ihr Make Up Revolution überhaupt?


Freue mich auf eure Kommentare, eure
 

1 Kommentar:

  1. Juhu und guten Morgen,

    na bumm, das ist ja mal eine Ausbeute und jede Menge schöner Farben, verstehe dich vollkommen, gerade auch bei der "Schoki"Palette ;-)
    LG und schönen Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner