Samstag, 6. Juni 2015

Vogue Brille - Review

Hallo meine Lieben!

Bei der lieben Justyna (hier) gab es vor kurzem einen Bericht über nachhaltige Brillengläser von Wearlite und zudem ein Gewinnspiel, wo man eine Vogue Brille gewinnen konnte, die ich euch heute kurz vorstellen will!

Den Bericht fand ich sehr interessant, da man sich eine Brillenproduktion so umfangreich und langwierig vorstellt. Schon alleine wieviele Schritte Brillengläser benötigen, bis die fertig sind und in das Gestell eingebaut werden können.
Nach diesen Blogpost gab es im Anschluss ein wunderschöne Vogue Sonnenbrille zu gewinnen.
Da sie mir so gefallen hat, musste ich mitmachen und siehe da - gewonnen.

 

Und hier ist das Schätzchen:



Ich habe so eine Freude damit, weil sie genau meinen Still entspricht. Die Farbe, die Form die meine Gesichtsform schmeichelt unddie sitzt perfekt.
Als wäre sie nur für mich gemacht.





Neben der Sonnenbrille war auch ein Putztuch und ein Etui, dass sehr hochwertig ist. 
Es ist innen gut gepolstert und außen hat es ein hartes Materiel, sodass die Brille bruchsicher und geschützt wird.






Die Brille gefällt mir sehr und was ich besonders daran mag ist, dass die Gläser oben dunkler sind unten nach unten heller verlaufen, sodass wenn man nach unten schaut, man nicht so eine extreme Farbveränderung hat und die Brille nicht runter geben muss.


Nicht nur auf dem Etui, auf den Brillengläsern, sonder auch auf den Seiten sieht man den Markenschriftzug, dass dezent ist und elegant und hochwertig wirkt. 



Innen ist auch die Seriennummer eingraviert, um sie vor Echtheit und keine Markenfälschung, neben dem Zertifikat und Logo unterscheiden kann und man damit die Brille nachkaufen (diese gibt es nicht mehr) zu können oder im Internet danach suchen könnte.



Mein Fazit: Ich persönlich trage nie Sonnenbrille, aber da sie mir so gut steht und ich mich so wohlfühle damit, werde ich sie im Sommer bestimmt häufig tragen.
Ich bin sooo sehr verliebt. Fraglich ist, ob ich mir so eine teure, vorallem Markenbrille kaufen würde, aber wenn man ein Brillenträger ist, zahlt es sich auf jeden Fall aus, dass man bisschen mehr Geld ausgibt, da man hier die Qualität sieht - nicht so wie bei den günstigen  2 € Brillen, die ich besitze und der Bügel sofort abfällt oder schnell bricht.


Wie gefällt euch die Sonnenbrille?

Besitzt ihr selber eine Markenbrille?
Wenn ja, welche Marke?



Freue mich auf eure Kommentare, eure


1 Kommentar:

  1. Liebe Zoe

    Wie schön - freue mich sehr, dass du so eine Freude an der Brille hast. Wünsche euch noch eine gute Zeit zusammen :)

    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner