Donnerstag, 17. September 2015

Cosmeterie Luxus Box (die Erste) 2015

Hallo meine Lieben!

Der Online Shop Cosmeterie bietet öfters diverse Beautyboxen, wie zb die "Beauty Case", "Luxus Box" und letztens erst die "Wedding Box". 
Zwei Varianten hatte ich schon und da ich nicht wirklich zufrieden war, habe ich den anderen Boxen keine Chance mehr gegeben. Da ich aber Boxensüchtig bin, wollte ich wenigstens einmal die Luxux Box testen.

Im Onlineshop (hier) kann man sie für 35 Euro bestellen. Nach Abschluss des Kaufes bekommt man eine Email von Cosmeterie, wo man ein Formular ausfüllen muss, mit Sachen/ Farben/ Marken, die man gar nicht haben will und die Wünsche äußern kann. 

Nach zwei Wochen erreichte mich dann die Box. Ich war wirklich sehr gespannt, da ich mir gedacht habe, dass nach meinem Ausschlussverfahren nichts mehr schief gehen kann.
Bäääääm... die Enttäuschung konnte man mir ansehen und bevor ich meine Enttäuschung weiter definiere, zeige ich euch lieber den Inhalt!



Die komplette Box (inkl einem fehlenden Goodie):



Greenland Milky Kokosmilch & Limone Duschschaum


Dieses Produkt hat mich sehr interessiert und würde mir eigentlich gefallen. Als ich die Box geöffnet habe, hat es schon sehr nach Kokos geduftet. 
Diesen Duschschaum könnte ich mir vorstelln zu kaufen, aber ich wollte natürlich nicht deswegen die komplette Box behalten nur deswegen.



L'Oréal Color Riche - Farbe 230 Coral Showroom


Naja, von der Farbe würde es ev. gehen, ich wollte es aber nicht öffnen/ nachsehen, da die Verpackung schon etwas verschmutzt aussah und vorne beim Aufkleber schon minimal beschädigt war.
Sowas geht gar nicht - habe natürlich den Lippenstift gereinigt.



Givenchy Hydra Sparkling Nude Look BB Cream


Von zwei Freundinnen habe ich gehört, dass sie von der BB Cream einen Ausschlag bekommen habe und außerdem war auch das Produkt verdreckt.
Nachdem ich das in der Hand hatte, verging mir alles.
Da ich aber nicht wirklich Gutes davon gehört habe, hat mich das Produkt überhaupt nicht interessiert.



Vichy Night Detox - Normaderm Nuit Detox


Mit so Porenverfeinerer kann ich leider nichts anfangen. Egal ob es von Vichy oder Benefit ist. Da ich doch eine reine und feine Haut habe, ist das Produkt sinnlos für mich.



L'Occitane Fußcreme
 

Irgendwie geben sie die kleine Tube der Fußcreme in jede Box rein. Ich habe schon soviele davon und kann leider nichts damit anfangen bzw weniger, da ich solche Cremen nicht sehr oft verwende ich schon jede Menge zu Hause habe.


Eine Duft-Miniatur von Roger & Gallet sollte auch enthalten sein, und nachdem ich mit mit dem Kundenservice gestritten habe, nachdem sie mir zuversichert haben, dass sie eine Miniatur reingelegt habe, platzte mir der Kragen und habe die Box zurück geschickt, nachdem es noch andere Probleme gab, die ich aber hier nicht mehr aufzeigen will.



Da ich mit dem Inhalt und Kundenservice sehr unzufrieden bin, habe ich die Box retour geschickt und werde mir höchstwahrscheinlich keine mehr von Cosmeterie bestellen (außer ich weiß vorher den Inhalt).
Außerdem war ich sehr enttäuscht, da andere Mädels, die auch die Box bestellt haben, viel besser Produkte und Marken beinhaltet hatten als ich. Auch die letzten Boxen waren immer sehr toll. zb war sogar mal ein originaler Duft von DKNY enthalten, oder MAC, Bobbie Brown, Origins, Essie, Dior, Sensai und andere Luxus und High-End Marken und da habe ich dann nicht lange überlegt und mich entscheiden es retour zu schicken.

Mein Fazit: Schade, schade, schade. Aber wenigstens habe ich mein Geld sofort zurück bekommen.


Kennt ihr die Boxen von Cosmeterie schon? 
Hattest ihr vielleicht sogar schon mal Eine?
Welches der Produkte würde euch am Meisten interessieren?


Küsschen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner