Freitag, 4. September 2015

Diamonds Are a Girl's Best Friend - Christ Uhren und Schmuck Onlineshop - Vorstellung


Hallo meine Lieben!

Ich mache gerne meinen Lieben Geschenke. Egal ob meinem Mann oder meinen besten Freunden. Da greife ich manchmal bisschen mehr in meine Tasche, da ich will, dass sie die Geschenke länger haben und sich mit der beschenkten Sache an mich erinnern.

Auch an besonderen Tagen wie Geburt eines Kindes, Hochzeit, Geburtstage oder andere schöne Tage im Leben habe ich bei Christ schon wunderschöne Schmuckstücke ergattert und meine wichtigen Personen beschenkt.

Jeden Einkauf, denn ich dort getätigt habe, war für mich positiv und kann euch nichts negatives über den Uhren und Schmuckshop erzählen, deswegen wollte ich euch ihn kurz für euch vorstellen. 

Wenn man sich den Newsletter anmeldet, bekommt man immer tolle Angebote, Rabatte und Gutscheine per Email zugeschickt, deswegen habe ich auch mir dieses Jahr eine wunderschöne goldene Uhr der Marke Marc Jacobs gekauft und zwar folgende:



Marc by Marc Jacobs Damenuhr MBM3056

Gehäuse Edelstahl, Band Edelstahl, Mineralglas, Zifferblatt weiß, wasserdicht bis 3 BarGehäuseabmessung: Durchmesser: ca. 36 mm, Gehäusehöhe: ca. 10 mm (hier erhältlich).


Ich trage die Uhr sehr gerne im Alltag aber auch für den Abend will ich sie nicht runter geben. 
Seit einem halben Jahr trage ich sie oft und natürlich regelmässig und sie sieht genauso schön und neu aus, wie am ersten Tag. Weder Kratzer, Verfärbungen oder Abnutzungen weißt meine Traum-Uhr auf.
 
Und gerade als Uhren- und Schmuckliebhaber und fast schon Sammlerin, habe ich mir ein paar wunderschöne Schmuckstücke, zb. der Marke Michael Kors, die seit einigen Jahren gehypt werden, gefunden. Aber auch diverse andere bekannte "Luxus" Marken. 

In dem Shop wird jeder Wunsch erfüllt und wird fündig, auch wenn man jetzt nichts bestimmtes sucht.

Folgende Stücke stehen auf meiner Wunschliste, die ich mir noch sehr gerne erfüllen will, mich aber nicht entscheiden kann, was ich mir als nächstes kaufen soll, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe und könnt mir die Entscheidung abnehmen oder erleichtern.




                  Michael Kors MK5556                                                                         Michael Kors MK6161

                      249 €  (hier)                                                                        249 €  (hier)                 

 




                       JETTE Time                                                                Daniel Wellington 0506DW


               149 €  (hier)                                                                        129 €  (hier)

 

        Michael Kors Ohrstecker MKJ1666710                           Michael Kors Ohrstecker MKJ3351710

                         69 €  (hier)                                                                 79 €  (hier)                     


 

       Michael Kors Armband MKJ1971710                                     BERING Edelstahlring 557-29-X2

99 €  (hier)                                                     30 €  (hier)  

 

Was sagt ihr zu meinen Schätzen, die ich in der engen Auswahl habe? Ich kann mich einfach schwer entscheiden, obwohl ich am liebsten alles kaufen würde, aber mit der Zeit werde ich bestimmt meine Merkliste aufarbeiten.

Vorwiegend ist alles in Gold, da ich ausschließlich die Farbe liebe und mein persönlicher Geschmack ist.

Wie oben schon erwähnt, bleiben euch in dem Onlineshop keine Wünsche offen, denn hier bekommt man Schmuck und Uhren in allen Farben, Materiellen und was sonst das Herz begehrt.

Ebenso an Marken und Preisen mangelt es nicht. Egal ob preisgünstige Marken wie Bering, Casio oder Esprit aber auch qualitative und hochwertige Marken wie Michael Kors, Thomas Sabo, Diesel, Guess, etc... findet man hier.

 

Der Versand ging immer sehr schnell. Machmal hatte ich das Paket am nächsten Tag erhalten, spätestens am dritten Werktag war es gut gepolstert und hochwertig verpackt. 

 

Mein Fazit: Ich bin mit dem Online Shop sehr zufrieden und durch meine häufigen Einkäufe konnte ich nur positives berichten. 

Auch in Zukunft werde ich dort weiterhin bestellen, da auch die Preise, neben der großen Auswahl fair ist.

 

Also schaut dort unbedingt dabei, fündig wird man hier auf jeden Fall sein, auch wenn man nichts braucht :-)

Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne meine Marc Jacobs Uhr ausführlicher vorstellen.


Kennt ihr den Shop?

Habt ihr selber schon mal etwas bestellt?

Welche Uhr/ Schmuck gefällt euch von meiner Auswahl am Meisten?


Freue mich auf eure Kommentare, eure


= Quelle und Bilderrechte: christ.at =

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Zoe!

    Natürlich kenne ich Christ, es ist ein meiner Lieblingsgeschäfte online. Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke davon bestellt und alle Verwandte waren extrem zufrieden. Mein Freund hat, z.B., eine wunderschöne Fossiluhr bekommen, meine Schwester hingegen hat MK Ohrringe gekriegt. Für mich selbst habe ich auch eine schöne Daniel Wellington Uhr bestellt. Diese habe ich aber von Ella-Juwelen , das ist auch ein Online Shop dem Christ sehr ähnlich. Kann es auch wärmstens empfehlen, da sie tolle Aktionen haben! Im Großem und Ganzen habe ich für die Geschenke tief in meine Tasche gegriffen, dafür aber waren alle sehr zufrieden!

    Bezüglich der Uhren und Schmuckteile, die du in die engere Wahl gezogen hast - ich finde die Michael Kors Uhr und Ohrringe mit den Steinchen am schönsten. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine große Anhängerin von der Marke bin! :)

    Beste Grüße,
    Sisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sisi!
      Ja ich kann es total nachvollziehen, dass du dort bestellt hast. Ich könnte da ständig einkaufen, weil mir soviel gefällt.

      Welche Daniel Wellington Uhr hast du dir genau bestellt??
      lg ZOE

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner