Sonntag, 4. Oktober 2015

DM und Bipa Haul (Sommer ade + nachgekauft)

Hallo ihr Lieben!


Der Sommer ist schon vorbei, und da bekomme ich oft einen Stress, dass sie tollen Pflegeprodukte, die ja limitiert sind, danach weg sind und ich nichts mehr abbekomme.
Jedes Jahr denke ich mir im August/ September, ahhh ich habe noch Zeit und schwups, sind die nicht  mehr im Sortiment und dann ärgere ich mich.

Ein paar Produkte habe ich mir nachgekauft die ich schon lange verwende. Einiges habe ich mir gekauft, nachdem ich einige Berichte und Videos gesehen habe und mich die Produkte dann doch gereizt haben, sie selbst zu testen.

Seht aber selbst:


Das Aloe Vera Gel habe ich in meinem Sommerurlaub täglich nach meinem Strandbesuch aufgetragen, da ich eher empfindlicher bin und gerade im Schulterbereich ich öfters rötlicher war und die Haut ein wenig warm war, da es schön gekühlt hat. 
In den Urlaubsregionen bekommt man natürlich auch solche Aloe Vera Gele, nur sind die sehr teuer. Die kosten meistens 15 € und deswegen habe ich mir das für wenige Euros mitgenommen - für den nächsten Badeurlaub.

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Dusch-Bodylotion, habe es aber im Urlaub auch sehr gerne verwendet, da ich keine normale Bodylotion mitgenommen habe und ich damit sehr weiche Haut und Feuchtigkeit bekommen habe.




Duschgele habe ich besonders viel, Haarbalsam und Kuren eher wenig, und ohne einer reichhaltigen Pflege kann ich leider nicht, da meine Haare sehr lange sind und sehr dick und sonst könnte ich nicht durch meine Haare kommen.
Ich mag sowieso fast alle Balea Produkte und nicht nur, weil sie sehr günstig sind.

Die Handseife konnte ich von der Sommer LE noch ergattern, die anderen Sachen wie Shampoo, Lotion, Duschgel und Co konnte ich nie beim DM und auch nicht im Onlineshop entdecken, was ich unbedingt haben wollte. Schade.
Jedenfalls mag ich den Duft sehr und riecht intensiv nach Rhabarber.



Fast jedes Mal habe ich mir die Wasserspray gekauft, da ich sie nicht nur im Sommer zum Auffrischen gerne verwende(t) habe, sondern auch nach dem täglichen Makeup. sprühe ich mir den feinen Wasserstrahl ins Gesicht, damit das Gesicht nicht so pudrig aussieht.

Irgendwie jeder redet  nur mehr von dem Peeling, dass nach Buttermilch und Limone duftet. Ich konnte mir zwar ein wenig was drunter vorstellen wie es riechen könnte, aber es hat mich nicht gereizt. Dafür habe ich es mir mal zum Testen mitgenommen.
Ich mag die Peelings von Balea, aber der Duft ist jetzt nicht soooo besonders, dass der Hype ausbricht. Ein zweites Mal muss ich es nicht unbedingt haben.




Ich bin ein großer Fan von Borotalco und besitze irgendwie fast alles der italienischen Marke.
Zwei Deoroller habe ich schon probiert und mehrmals nachgekauft, nun wollte ich mal dieses mit den grauen Streifen testen.
Fehlkauf!!! Nicht weil es nicht schützt, sondern ich mag den Duft einfach nicht. Es riecht total männlich und auf so maskuline Düfte stehe ich einfach nicht. Da bleibe ich doch lieber bei dem grünen Deoroller.

Das Bodyöl habe ich mir nachgekauft, da ich sehr zufrieden damit bin und es oft benutze. Meistens gleich nach dem Duschen, dass meine Haut nicht austrocknet. Gerade jetzt wo es kälter wird und die Heizung schon läuft, bin ich sehr empfindlich und da brauche ich besonders viel Pflege.
Habe euch vor kurzem eine Review darüber geschrieben, dass ihr euch genau nochmal durchlesen könnt (hier).



Ich wollte mir nie das Makeup Schwämmchen kaufen und habe mich einige Jahre so zusammen gerissen, habe es aber jetzt getan. Muss aber sagen, dass ich mit einem Concealer Pinsel oder den Fingern das Produkt viel leichter und besser einarbeiten kann, als damit. Außerdem hasse ich den Duft von dem Gummi. 

Egal ob für die Haar oder Haut, ich verwende diverse Produkte mit Öle sehr gerne und die Lippenpflege mit Öl, für trockene Lippen die ich habe, hat mich sehr interessiert.
Früher mochte ich alles mit Kokos, mittlerweile weniger, aber dieser Roll-on riecht wirklich nur dezent danach, dafür schmeckt es umso besser :-)


Anti Red Primer und den Augenbrauenstift von Catrice verwende ich täglich und kaufe mir auch immer nach. Ebenso die Manga Mascara von L'Oreal, dass wie der Name schon sagt, Manga Wimpern macht. Es trennt sehr gut und werden sehr voluminös und lange.

Eine Arbeitskollegin hat von des Astor Mascara geschwärmt und ich muss ja immer alles probieren, habe ich es mir auch gekauft. Obwohl das Bürstchen sehr sehr groß und buschig ist und ich genau solche Bürstchen mag, macht die Wimperntusche überhaupt nichts mit meinen Wimpern. 
Ich lasse sie mal kurz offen, den mit der Zeit verändern sie die Konsistenz und wird dann umso besser.

Einen neuen Stift für die Augenbrauen habe ich entdeckt, wo die eine Seite zum rausdrehen ist, die andere hat ein Schwämmchen, wo man die Augenbrauen damit auffüllen kann, bzw verblenden. 
Bin noch im Zwiespalt, wie ich es finde.



Bioderma ist eines der meist-benutzen Abschminkprodukten das ich verwende.
Da es mittlerweile so viele Mizellen Wässerchen gibt und die beiden von Garnier gerade günstig waren, wollte ich die unterschiedlichen mal selbst testen. Vielleicht sind die eine gute Alternative zu Bioderma.
Habe aber gehört, dass es bald von Balea auch so was geben wird. Da bin ich schon mal gespannt.



Um zum Schluss habe ich mir einen Duft für die Handtasche von Britney Spears, dass es um 5 Euro gab, mitgenommen. Der Duft ist nicht schlecht, hält aber leider nicht lange.



Wie hat euch mein Haul gefallen?
Welches der Produkte habt ihr selber, bzw benutzt es regelmässig?


Freue mich auf eure Kommentare


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner