Freitag, 16. Oktober 2015

Glossybox Juli 2015 Vive la France - Österreich Edition

Hallo meine Lieben!

Mit dem Motto Vive la France, oder auf Deutsch "Außen hui, Innen pfui", stelle ich euch die Juli Box vor, die ich zum Teil auch getestet habe kurz vor.

Glossybox hat versprochen, dass es Marken aus Frankreich geben wird und sehr sehr viele haben sich gedacht, endlich mal andere Marken, endlich mal was anderes. 
Was aber nicht so. 


Denn Diadermin, L'Oreal und Co sind wie in jeder Box fast immer vertreten. Deswegen war ich schon Mal sehr enttäuscht, dass Glossybox die Kunden irritieren wollte.


Ein wenig konnte man von der Box, also vom Design sehen und die hat mich natürlich, wie jedem anderen auch total angesprochen, die ich euch gerne zeigen möchte.




Wie oben schon erwähnt, gefällt mir die Box besonders gut. Einer der schönsten und stylischten Boxen überhaupt.
Bin sowieso ein Fan davon, wenn die Boxen anders aussehen als das herkömmliche Glossybox Rosa.



Was ist sehr mag ist, dass die Box nicht nur außerum bzw nur oben mit einem Design gedruckt sind auch unten....


... sowie im Inneren, der Deckel. 
Habe mir danach die Homepage der Designer Jamie Lee Reardin angesehen und war schwer begeistert.
Da bekommt man ja wieder Lust auf Frankreich/ Paris.
 


Hier nun der komplette Inhalt: 



Noxidoxi - Enhancing Serum Base - 30 ml - 39,90 € - Originalprodukt



Das Enhancing Serum Base schützt die Haut optimal vor schädlichen Umwelteinflüssen. Sein CRC6©-Feuchtigkeitskomplex hydratisiert die Epidermisoberfläche satte 24 Stunden lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Hautzellen. Seine antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe helfen deiner Haut, Belastungen von außen abzuwehren.  

Im Sommer bzw an wärmeren Jahrestagen war das Serum nichts für mich, aber jetzt wo es kalt geworden ist und meine Haut durch die Heizung austrocknet ist das perfekt. Aber es gibt viele andere Cremen, die sehr reichhaltig sind und mir in kalten Monaten gut tun, da finde ich das Produkt dann sinnlos.



Nur die Konsistenz bzw die Farbe irritiert mich ein wenig, aber scheint normal zu sein.


Catherine Nail Collection - 11 ml - 12,95 € - Originalprodukt


In einem edlen Rotton wertet er einfach jedes Outfit auf. Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher. Obendrein bleibt der Lack dank der lang anhaltenden, deckenden Formel viele Urlaubstage lang makellos.

Auf den ersten Blick sieht der Nagellack hochwertig aus, allerdings ist die goldene Kappe aus einen dünnen Plastik und man hat das Gefühl, dass wenn man es in den Händen haltet, es jederzeit brechen könnte.
Die Farbe ist auch nicht so meins und außerdem enthält es ja Schimmer und solche Lacke meide ich.



Diadermine - Reinigendes Mizellen Fluid - 200 ml - 4,99 € - Originalprodukt



Das DIADERMINE Reinigendes Mizellen Fluid ist ein kleiner Helfer mit großer Wirkung. Es befreit die Haut dank Mizellen von Make-up und Unreinheiten. Diese kleinen Partikel nämlich ziehen Schmutz, Talg und selbst wasserfestes Make-up geradezu magisch an und reinigen supersanft – ohne Rubbeln und Reiben! Zusätzlich spendet das kleine Beautywunder 24 Stunden lang Feuchtigkeit für einen strahlend frischen Teint.  

Das einige Produkt, dass ich von dieser Box gebrauchen kann. Ich verwende mittlerweile
ausschließlich Mizellen Wasser zum Abschminken, da ich finde, dass alle sehr gut sind und ich mittlerweile keine Unterschiede zwischen den einzelnen Marken finde.
Es reinigt sehr gut meine Haut und habe auch das Gefühl mein Gesicht nach dem abschminken sauber zu sein. Egal ob normales Make Up oder wasserfestes - es entfernt alles sehr gut ohne in den Augen zu brennen.



Lollipops Make up Lip Balm "Amoureuse" - 10 ml - 4,95 € - Originalprodukt


Ein Hauch von Vanille, eine cremige Textur, ein verspieltes Design – die fabelhafte Amélie wäre wohl stolze Besitzerin des reichhaltigen, milden Lippenbalsams mit dem Sofort-Wohlfühleffekt. Der Balsam ist supersoft und farblos. Er nährt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl, regeneriert und schützt sie vor dem Austrocknen sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen.  

Ich finde es schon mal gut, dass es aus Bienenwachs und Macadamianussöl besteht und auch parabenfrei ist. Auch der Duft nach Vanille ist toll, nur mag ich die Anwendung solcher Tuben und der Spitze einfach nicht. Im Großen und Ganzen trotzdem ein tolles Produkt.




Schwarzkopf Styliste Ultime - Volumen Schaumfestiger - 50 ml - 1,25 €
Originalprodukt: 200 ml - 4,99 €


Der Schaumfestiger mit Biotinkomplex sorgt für bis zu 100 Prozent mehr Volumen und Fülle – und das bis zu 48 Stunden lang. Dank ihm wird das Haar vor Föhnschäden geschützt und Trockenheit vorgebeugt, ganz ohne zu verkleben.  

Kann schon sein, dass es ein gutes Produkt ist, ich kann aber mit Schaumfestiger ÜBERHAUPT nichts anfangen. Schade - entweder es ist ein Schaumfestiger oder Haarspray enthalten. Ich lagere schon haufenweiße solcher Produkte in den Schränken und kann es nicht anwenden.
Auch für die, die es wirklich verwenden - man würde nicht klar kommen bzw kommt nicht zum aufbrauchen weil es soviele solcher Produkte in den Boxen enthalten sind.




L'Oreal Skin Perfection- Anti-Müdigkeit Tagespflege - 5 ml - Goodie



BB Cremen kann ich gebrauchen, ich verwende gerade im Sommer fast nur solche Produkte, aber diese kleine Tube ist perfekt für die Handtasche und frische zwischendurch mein Gesicht damit auf.
Könnte es mir vorstellen es nachzukaufen.


Mein Fazit: Es gab auch noch ein Öl von Nuxe, dass ich mir gewünscht hätte, bekommen habe ich aber es leider nicht - wie immer sind nicht die Produkte enthalten, die mich eher ansprechen würden.
In der deutschen Glossybox gab es zumindest etwas von Yves Rocher oder ein Avene Thermalwasser, dass ich viel besser finde, als unsere Box in Österreich.


Wie hat euch die Box gefallen?
Was ist euer Highlight und was ein Flop-Produkt?
Habt ihr die Box auch bekommen?


Freu mich auf eure Kommentare, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner