Sonntag, 27. November 2016

kleiner Balea Schnäppchen Mittagspausen Haul

Hallo ihr Lieben!


Bin endlich wieder da und schön langsam (nach einer sehr anstrengenden Zeit) wieder für euch schreiben und möchte euch von meinem Alltag teilhaben lassen. Deswegen kommen viele Beitrage, vorallem die ganzen Beauty Boxen, die ich euch zeigen will. Hat ja auch was positives, denn das Meiste habe ich verwendet/ getestet und kann euch ausführlich darüber berichten.
Diese Produkte habe ich aber letzte Woche noch ergattert, da sie auf 40 Cent runter gesetzt wurden und waren somit die letzten Produkte. Ich glaube die gab es am Anfang von diesem Jahr.







Von allen Sachen finde ich Frost Flower am mildesten vom Duft her. Ich mag es eigentlich schön intensiv, aber sobald ich etwas mit Rosen sehe, kann ich nicht vorbei.



Vorallem ich als Verpackungsopfer, gefällt mir das Design total gut. 
Hier dominiert nichts desto trotz der Rosenduft. Passionsfrucht kann ich nur minimal rausriechen.
Ich verwende Balea Bodylotion nicht so extrem gerne, aber wenn mir der Duft gefällt, kaufe ich es mir trotzdem, da ich eher am Abend, bevor ich ins Bett gehe, Balea Lotion verwende, da man sie nicht so gut verreiben kann und sie nicht so schnell einziehen und ich deswegen keine Rückstände an meinen Klamotten haben will. Vielleicht ist das nur eine Einbildung :-)
Aber von den günstigen Balea Duschgelen kann ich nie vorbei. Ich glaube das ich bis jetzt alle Duschgele hatte und in den letzten Jahren sehr wenige oder fast keine verpasst habe. 
Mein ganzer Schrank ist voller Balea Duschgele.



Frozen Breeze mochte ich von allen gekauften Kosmetika fast am Meisten. Ein sehr blumiger und fruchtiger Duft, den man beim anwenden total im Bad noch riechen konnte. 
Ich mag eigentlich Mischungen aus blumig und fruchtigen Düften sehr gerne. Ich glaube Frozen Breeze war einer meiner Top 5 Balea Duschgele in diesem Jahr.


Cool Blossom riecht extrem frisch, was ich an Shampoos sehr gerne mag, da ich einfach dieses frische-Gefühl brauche. 
Balea Shampoos verwende ich auch sehr gerne, da sie zueinem extrem günstig sind und ich normalerweise sehr empfindlich bin und Marken wie Syoss, Head & Shoulder, etc nicht vertrage, anders als bei Balea. 
Gekauft wird es immer wieder und wenn Cool Blossom nochmal ins Sortiment kommen würde, würde ich es mir natürlich wieder kaufen.



Mein liebstes Produkt von allen fünf ist dieses Intensivpflege Shampoo mit Vanille und Mandelöl. Ich muss sagen, dass ich seit dem öfters meine Haare wasche, weil ich den Duft extrem mag. Vanille und Mandel in einem Produkt - perfekter kann ein Shampoo nicht sein. 
Da es sich um eine Intensivpflege handelt, kann ich einen Unterschied zu anderen bzw den herkömmlichen Shmapoos nicht feststellen. 
Vielleicht weiß das aber ein anderer, was hier anders ist, bzw kennt ihr hier einen Unterschied?
Schade, dass genau dieses Shampoo nur einmal im Ausverkauf-Regal stand, denn davon würde ich mehr haben wollen.
Bitte DM/ Balea, holt mir diesen tollen Duft wieder ins Sortiment. 



Das wars auch schon mit meinem Haul, aus einer älteren LE, wo ich eigentlich ein wenig traurig bin, dass die Besten Düfte nie im Standard Sortiment gibt. 

Verwendet ihr auch gerne Balea Duschgele/ Lotions/ Shampoos?
Empfindet ihr das gleiche Gefühl bei den Lotions wie ich?
Was war eure liebste LE in diesem Jahr?

Freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner